18
November
2020
Seltenes Jubiläum: Frank Kühnel feiert 35-Jähriges..

Genau am 01.08.1985 begann Frank Kühnel seine Ausbildung bei Liebelt zum Gebäudereiniger. Wenig später unterstützte er die Glas- und später die Abteilung Grundreinigung dessen Leitung er schon nach kurzer Zeit übernahm.

Weitere Stationen seines langen „Liebelt-Lebens“ waren das hauseigene Lager der Reinigungsmittel und -geräte. Auch hier arbeitete er sich schnell zur Leitung der Abteilung empor. Eine weitere Station war – nach der Fortbildung zum Fachwirt für Reinigungs- und Hygienetechnik - die Anwendungstechnik: Stets kann man Herrn Kühnel zu ganz speziellen Fragen die Reinigung betreffend kontaktieren.

Seit nunmehr drei Jahren leitet Frank Kühnel unsere Niederlassung im hessischen Bad Arolsen. Prokurist Konrad Lohmann gratulierte mit einem Präsent ganz herzlich zu 35 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Auch wir sagen: Tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch!!