15
Oktober
2019
Günter Haarhoff nach fast 43 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet

Das gibt es nicht oft: Unser Bezirksleiter Günter Haarhoff aus Rüthen hat fast 43 (!!) Dienstjahre bei Liebelt abgeleistet und wurde nun im Rahmen einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.
Die ersten Jahre arbeitete er in der Glasreinigung, wechselte später zur Unterhaltsreinigung in der Niederlassung Meschede und betreute vornehmlich unsere Kunden aus dem Sauerland / Hochsauerland.  Die Frage, was ihm während der vielen Liebelt-Jahre am wichtigsten war, beantwortet er schnell: „Unsere Kunden haben immer einen hohen Stellenwert bei mir gehabt. Natürlich ist mir auch das Wohl der Reinigungskräfte stets wichtig gewesen.“
Wer Günter Haarhoff kennt, weiß, daß er seinen „Ruhestand“ aktiv gestalten wird: Ganz oben auf der Liste seiner Hobbies steht das Reisen. Aber auch um Haus und Garten – und hier speziell um seinen Koi-Teich – kann er sich nun vermehrt kümmern.
Wir wünschen alles Liebe und Gute zum neuen Lebensabschnitt.